Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Petition - Pinguin Update - Alle unterschreiben

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 04.05.2012, 16:42

mwitte hat geschrieben:
luzie hat geschrieben:...

(alles echte Fälle aus Google Webmaster Help)

... Eine Zusammenrottung der Spinner, Spammer und Online-Hampelmänner dieser Welt ...

:D *koppklatsch* :D
:lol: :lol: :lol:
Ich glaub, ich muss mal wieder mehr die englische Fassung lesen, die deutsche ist ja verhältnismäßig langweilig.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lothar M.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Lothar M. » 05.05.2012, 00:29

Sie nehmen meinen Content und machen Kasse damit. Ich habe für die wie ein Sträfling geschuftet ... Monate, Jahre. Und ich (SEO) nehme die Vernichtung meiner Arbeit einfach hin? DAS IST AUSBEUTUNG!
(Oder aber wie hier im Forum zu lesen: weitermachen bessermachen vorrausschauend arbeiten hinterherhecheln... hhha. Sind wir bekloppt?!)

Im waren Leben hieße sowas Krawall. Und im Netz nicht? Das muß anders werden. Daß kann doch nicht 20 Jahre so bleiben.
Was wäre dieser Oligarch ohne uns? Überlegt mal ... ja es gäbe ihn vieleicht nicht einmal.
Ja wir Webmaster haben eine Macht!!!
Und letztlich haben wir sogar die Macht.
Macht geht nur wenn man sich verbündet. Google (und andere Internetcompanies) reitet auf dem Tripp den Einzelnen auszubeuten so wie vor 150 Jahren die Frühkapitalisten.
Ja wir SEOS brauchen eine Gewerkschaft oder einen Verband oder was weiß ich eine Interessenvertretung und mehr Öffentlichkeitsarbeit!

Wer Interesse hat bitte per pm melden.

P.S. Ich weiß das dieses Thema in einem Fred sofort zerpflügt wird... im "waren Leben" aber z. B.als Vortrag/ oder in der Kneipe/oder in einer Veranstaltung/ hat das Power!

Pheidippides
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Pheidippides » 05.05.2012, 09:01

Lothar M. hat geschrieben:Sie nehmen meinen Content und machen Kasse damit. Ich habe für die wie ein Sträfling geschuftet ... Monate, Jahre. Und ich (SEO) nehme die Vernichtung meiner Arbeit einfach hin? DAS IST AUSBEUTUNG!
(Oder aber wie hier im Forum zu lesen: weitermachen bessermachen vorrausschauend arbeiten hinterherhecheln... hhha. Sind wir bekloppt?!)
Das Internet befindet sich im Stadium des Frühkapitalismus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Guido1964
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Guido1964 » 05.05.2012, 11:36

Ja sicher, am besten wir stimmen ab, wer in den SERPs oben steht :P Nur Google ist nicht unser Arbeitgeber, also wozu eine Gewerkschaft?

Interessenvertretung? Wird bestimmt lustig. Bei der Versammlung von 10 Betreibern einer PKV-Seite wäre ich gerne dabei :D

Seite 1 hat nur 10 Plätze. Das war vor dem Panda und dem Pinguin so und wird auch danach so bleiben. Naja in den Einstellungen kann man ja bis 100 erhöhen. Dann wären so manche Kundenversprechungen mit Seite 1 ja dann noch eingehalten ;-)

rg1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rg1 » 05.05.2012, 11:46

Lothar M. hat geschrieben:DAS IST AUSBEUTUNG!
e-fee hat geschrieben: Ich glaub, ich muss mal wieder mehr die englische Fassung lesen, die deutsche ist ja verhältnismäßig langweilig.
Zum Glück gibt es noch dieses Forum.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 05.05.2012, 11:49

nichts zu tun - naja - wenn ich wüßte was ich tun soll?
Das ist derzeit eigentlich das ganze Problem.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 05.05.2012, 13:05

luzie hat geschrieben: Eine Zusammenrottung der Spinner, Spammer und Online-Hampelmänner dieser Welt
Im Foren-Jargon würd ich jetzt sagen :"Made my day" ;-)
Diese Spammer-Selbsthilfegruppen sind schon traurig. Klar spülen sie mal ein paar % Müll nach oben, aber der ist bald wieder weg.

Google ist schon länger so weit, dass sie das Feedback wie Bounces einbeziehen. Nur existiert das eben bei neuen Top10 Mischungen nicht zu allen Keys.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag