Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Breadcrumbs Markup iwie Steuerbar?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 06.05.2012, 18:07

Hallo,
habe schon fast aus langerweile vor 2 Tagen auf meiner Seite das Breadcrumbs Markup implementiert. Heute schau ich die Serps durch, und siehe da ist bereits aktualiesiert und wird wirklich schön von Google angezeigt :P

Doch nun stellt sich mir die Frage ob ich iwie steuern könnte, welche Breadcrumbs dargestellt werden können. Im Moment werden "nur" die beiden hier angezeigt:

Code: Alles auswählen

› Finanzen, Versicherung › Wirtschaft, Geschäft

Dabei bietet mein Projekt 34 Themenresorts an, die bei weitem spannender sind. Oder entscheidet tG nach Lust und Laune in welcher Kategorie die meisten Artikel publiziert werden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gena
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von gena » 06.05.2012, 19:53

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich deine Frage verstanden habe, da ich mich mit Breadcrumbs noch nicht auseinandergesetzt habe. Zumindest verstehe ich nicht, was Google da denn anzeigen soll.. oder meinst du die bis zu 4 Links die unter manchen Suchergebnissen erscheinen? Da habe ich eigentlich angenommen, dass man das gar nicht selber hervorrufen kann, sondern dies von Google automatisiert erfolg. Falls das aber mit Breadcrumbs geht, dann werde ich mich da wohl auch an die Sach dransetzen.. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kann man doch in den Webmaster Tools links abwerten.. probiers doch damit?

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 06.05.2012, 20:03

Das was Du meinst, sind Sitelinks - die kannst Du nicht steuern. Nur wenn ein unerwünschter Link in den Sitelinks auftaucht, kannst Du über WMT deaktivieren.

Ich meine Breadcrumbs Markup - siehe mein Screenshot.
BildBild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

fo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fo » 09.05.2012, 09:04

Wüsste ja mal gern wie du das überhaupt hinbekommen hast, habe mich schon oft gefragt wie das geht

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag