Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Breadcrumbs Markup iwie Steuerbar?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
narc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 14.09.2004, 21:20

Beitrag von narc » 06.05.2012, 18:07

Hallo,
habe schon fast aus langerweile vor 2 Tagen auf meiner Seite das Breadcrumbs Markup implementiert. Heute schau ich die Serps durch, und siehe da ist bereits aktualiesiert und wird wirklich schön von Google angezeigt :P

Doch nun stellt sich mir die Frage ob ich iwie steuern könnte, welche Breadcrumbs dargestellt werden können. Im Moment werden "nur" die beiden hier angezeigt:

Code: Alles auswählen

› Finanzen, Versicherung › Wirtschaft, Geschäft


Dabei bietet mein Projekt 34 Themenresorts an, die bei weitem spannender sind. Oder entscheidet tG nach Lust und Laune in welcher Kategorie die meisten Artikel publiziert werden?