fgaertner hat geschrieben:....
War ja auch wohl nur Zufall, dass alle hier von den Updates betroffenen eine Woche später die 100€ Adwords Gutscheine bekamen?
seitdem ich gmail habe und es Adwords gibt bekomm ich die in regelmäßigen Abständen und seit den Updates Panda und Pinguin sicher nicht öfter => daraus tät ich weder diesen noch jenen Schluss ziehen, weils zuwenig eindeutig ist.
fgaertner hat geschrieben:
Ist ein müßiges Thema. Ich kann die verstehen, die nicht verstehen, warum sie nun plötzlich 90% weniger Traffic haben und ich verstehe auch den 0815 User, dem es Wurscht ist, denn er gibt bei Google zalando ein und klickt oben auf den bezahlten Treffer (Brand hin oder her, ich sehe doch täglich wie manche bei Google ganze Webadressen eingeben)
korrekt
und wenn Google mal unerreichbar ist, dann suchen sie
"Google ist tot" " das Internet geht nicht mehr" => via yahoo
++++++++++++++++++++
bei einem Glasserl Gspritzn abends im Gastgarten - wo man es endlich aushält bei der Hitz - jammer ich ja schon mal ganz gern über die Kapriolen der Firma Google,
da mag ich dann bemitleidet werden und mir Streicheleinheiten holen, was ich nicht für eine tolle Kämpferin gegen die bösen da in MountainView bin,
untertags, nutz ich lieber meinen Hausverstand, Tools und Kommunikation mit Menschen, die das auch nutzen, um ein System zu erkennen, dann jedes System ist durchschaubar,
ob die SERPs gutsind oder schlecht geht mir am .... vorbei,
ob meine Kunden oben sind ist mein Ziel,
und da sich in den letzten 10 Monaten diese SUMA gewaltig gewandelt hat, werden wir alle wohl oder übel mitwandeln müssen,
oder einen anderen Job suchen
sich gegenseitig runterziehen mit immer längeren Listen von kaputtten Serps bringt keine Analysemöglichkeit,
sondern macht nur den Kopf kaputt, und den brauchen wir sicher alle derzeit völlig klar ==> und ja da red sogar ich mal in der "wir" Sprache
mit Überschriften querlesen und ich kann nun Seo ist es wirklich endgültig vorbei