Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia beherrscht Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 16.11.2012, 14:03

Exelfoli hat geschrieben:Wikipedia ist schon eine schöne Plattform, aber ich glaube sollte google so langsam mal checken das außer Informationen nicht mehr dahinter steht.
Und nach meiner Meinung einfach ein bißchen weiter hinten angestellt
Aber genau draum geht es doch, der Nutzer gibt eine allgemeine Suchanfrage ein die primär auf das Auffinden von Informationen abzielt und erhält relativ objektive und gut aufbereitete Informationen.

Deshalb erscheint Wikipedia auch bei "private krankenversicherung" ganz oben, während bei "private krankenversicherung vergleich" weit und breit nichts von Wikipedia zu sehen ist.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mtx93 » 16.11.2012, 21:11

KAW hat geschrieben:klar.
die wollen doch nur eigene projekte puschen
Und darum ranken auch Amazon und Co. so gut.

Oleg Klimenkow
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Oleg Klimenkow » 17.11.2012, 20:06

Hallo

Hast du auch selber Link auf einem Beitrag zu Wiki verlinkt?
Ich bin an Wiki vorbei und was mir evtl noch einfalen würde ist es dafür zu sorgen das du eine besser Quelle als Wiki bist(für das eine Keyword nur )
Und zwar solltest du natürlich dann auch zu Wiki linken.Was sich daraus ergeben könnte ist, dass Google endlich sieht das du mehr nützlich Infos hast un eine Wiki link. Da bedeutet das deine User auch zu Wiki kommen und daher bist du eine besser Quelle.

Ich hab nur versucht logisch zurückzuverfolgen, sicher bin ich nicht aber es wäre doch naheliegend, wen du besser Inhalte hast und sogar noch Wiki links. Es geht ja nur um das Keyword nicht um ganz Wiki und ich denke das kannst du beherrschen in dem du besser als Wiki wirst und noch so cool bist und sagst hier trotzdem noch wein Wiki link.
ich denke Google wird dich dann mehr mögen. Klar musst du aber erst eine gewisse masse erlangen und auf Augenhöhe zu sein aber dann packst du Wiki !

PS: Hab ich auch.
Bilden Sie sich selbst, denn nur Wissen führt zum Erfolg.
www.oleg-klimenkow.info