Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

plötzlich mit der Startseite auf seite 30 ????

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Markus-RECHT
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2007, 15:47
Wohnort: München

Beitrag von Markus-RECHT » 15.11.2012, 21:42

Hallo ihr

Ich habe für einen Freund einen Online Shop erstellt. Die Domain ist jetzt ca. 6 wochen alt. Er hat als erste Werbung dann 200 Presse Anzeigen gebucht. Jetzt ist die Hauptseite sehr stark gefallen ( auf Seite 30 ) die unterseiten sind alle sehr gut gelistet 1 und 2 mit bestimmten Key.

Was kann er jetzt machen ??? Ist es ein Keyword Penalty ???

Das meiste wurde auf Damenjeans und Jeans gelinkt

Die Domain ist

https://www. Dame njea ns-On linesh op.de

wäre super wenn ihr mir ein paar tips geben könnt zwecks Listing usw.

Danke euch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 15.11.2012, 22:46

Schau Dir Deine Backlinks an, dann kennst Du die Antwort. Mit Glück nur ein Filter, ich denke fast eher es ist eine Penalty und mich würde nicht wundern, wenn der Pinguin beim nächsten Durchlauf noch eins oben drauf setzt.

Blogspam und Gästebuchspam mit Deinen Hauptkeywords war keine gute Idee, dann auch noch in diesen Mengen. Beispiele gefällig: https://www.systemcast.com/catalog-museu ... 00528.html oder https://messiahbaptist-ct.org/blog/?p=978 oder https://1streaming-vf.com/all-about-stev ... aming.html oder https://affiliatekouza.com/17.html oder https://www.videopower.co.il/liveshowthanks/

So kann man eine Seite kurzfristig pushen, aber mittelfristig raucht sie unweigerlich ab.

Volle Bremse bei dieser Art von Linkaufbau, hoffen daß es noch nicht zu spät ist. Da Du diese Art von Link nicht wegbekommst, vielleicht sogar vorsorglich Disavow Tool nutzen, denn bei der Anchortextverteilung schwant mir nichts Gutes. Sorry für das harte Urteil, ich will niemanden persönlich angreifen, aber mit SEO hat das was da verzapft wurde nicht ansatzweise zu tun.

Erst mal ist Schadenbegrenzung angesagt, im nächsten Schritt sollte vielleicht jemand ran, der zwischen Linkaufbau und Spam unterscheiden kann.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 16.11.2012, 01:39

Markus-RECHT hat geschrieben:Das meiste wurde auf Damenjeans und Jeans gelinkt
Wer hat denn die Links gesetzt?