https://www.openhotelguide.net/openhote ... p?plce=125
Die Suche war:
https://www.google.com/search?q=Hotelf% ... art=0&sa=N
Folgendes ist zu beachten:
1. Die Suchphrase "hotelführer paris" wird nur im Titel gefunden: Frankreich Ile de France / Paris Hotels & Hotelführer
2. Und sonst kommen diese KW nicht im Text, Alttags, Titles oder sonst irgendwo vor.
3. Der Pagerank ist 2, also nicht viel.
4. Es handelt sich um eine dynamische URL

5. Weder KW -Dichte noch andere wichtige Optimierungsprinzipien wurden beachtet
Gibt es eine Logik hier oder nicht?
Kann es sich hier um das sog. Latent Semantic Indexing (LSI) handeln? Ich hab letzter zeit bemerkt, dass solche Hotelseiten, die viele Hotels aufzählen und sonst voll mit Hotelrelevanten Begriffen sind, total gut platziert werden. Vielleicht wird dann die Seite automatisch als "typische pariser Hotel-Seite" von google erkannt..kann google so inteligent sein?
Oder andere Erklärung - die Seite wird oft bei anderen Begriffen gefundenn, z.B Hotelnamen und wird dann entsprechend geklickt, bzw besucht. Vielleicht zählt bei google die Klickpopularity doch?!