Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach 2 Monaten noch keine Rankings, auch nicht in den WMT

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Wojciech
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Wojciech » 11.04.2013, 15:09

Hallo Community,
ich bin im Februar mit einem neuen Projekt im Mobilfunkbereich gestartet. Aufgesetzt ist das Ganze auf einer Keyword Domain mit .eu Endung.
Von Anfang an habe ich, wie die meisten meiner Seiten, das Projekt in den Wembaster-Tools eingetragen und hab auch schon nach kurzer Zeit die ersten Daten gahabt. Jedoch hatte ich bisher laut den Webmaster-Tools nur Rankings mit Bildern, jedoch noch nicht mit den Webseiten.

Indexiert sind jedoch alle Seiten, aber zu relevanten Keywords finde ich keine Rankings. Jetzt frage ich mich natürlich was ich falsch mache, liegt es daran das ich auf der Startseite zuviel Text habe welchen ich besser auf Unterseiten verteilt hätte sollten?

Sind die bisherigen Backlinks (etwa 14 Stk Artikel, Foren, Wikipedia, keine harten Keys) schuld daran das ich unter relevanten Begriffen nirgend zu finden bin?

Ist der Bereich einfach zu hart umkämpft? Sodass ich nicht unter den ersten 200 zu finden bin?

Ich weiß das ohne die Domain zu kennen mir keiner Tipps geben kann. Hier publizieren möchte ich diese jedoch nicht. Darum würde ich mich freuen wenn ihr mir bei Interesse eine pm schickt.

beste Grüße und vielen Dank,
Wojciech

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 11.04.2013, 15:30

Wojciech hat geschrieben:
Sind die bisherigen Backlinks (etwa 14 Stk Artikel, Foren, Wikipedia, keine harten Keys) schuld daran das ich unter relevanten Begriffen nirgend zu finden bin?

Ist der Bereich einfach zu hart umkämpft?
Was willst du mit 14 lächerlichen Backlinks im Bereich Handy erreichen? Würde das reichen, wäre bischen einfach.

Sammle mal schön weiter, zapfe ALLE Linkquellen an die es gibt, alles schön mischen, Linktexte oft wechseln, kannst aber auch einige mit deinem Hauptkey sammeln, die Menge macht es, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Wenn dein Problem bei 200 und mehr Backlinks immer noch besteht, darfst dich wieder melden.

Das mit den 200 Links war nur ein Beispiel, ich denke bei den guten Handy Keys braucht man unter 750 Backlinks erst gar nicht damit rechnen irgentwo aufzutauchen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Shop_SEO » 11.04.2013, 15:49

- hart umkämpfter Bereich
- 2 Monate jung, wahrscheinlich wenig Seiten/Content
- nur 14 Backlinks, größtenteils von schwachen Quellen (Foren, Selbsteintrag bei Wikipedia)
- Keyword in der Domain evtl. im Filter (Markenname?)
- eu-Domain

Das kann dauern.