Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nach 2 Monaten noch keine Rankings, auch nicht in den WMT

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Wojciech
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 11.09.2010, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Wojciech » 11.04.2013, 15:09

Hallo Community,
ich bin im Februar mit einem neuen Projekt im Mobilfunkbereich gestartet. Aufgesetzt ist das Ganze auf einer Keyword Domain mit .eu Endung.
Von Anfang an habe ich, wie die meisten meiner Seiten, das Projekt in den Wembaster-Tools eingetragen und hab auch schon nach kurzer Zeit die ersten Daten gahabt. Jedoch hatte ich bisher laut den Webmaster-Tools nur Rankings mit Bildern, jedoch noch nicht mit den Webseiten.

Indexiert sind jedoch alle Seiten, aber zu relevanten Keywords finde ich keine Rankings. Jetzt frage ich mich natürlich was ich falsch mache, liegt es daran das ich auf der Startseite zuviel Text habe welchen ich besser auf Unterseiten verteilt hätte sollten?

Sind die bisherigen Backlinks (etwa 14 Stk Artikel, Foren, Wikipedia, keine harten Keys) schuld daran das ich unter relevanten Begriffen nirgend zu finden bin?

Ist der Bereich einfach zu hart umkämpft? Sodass ich nicht unter den ersten 200 zu finden bin?

Ich weiß das ohne die Domain zu kennen mir keiner Tipps geben kann. Hier publizieren möchte ich diese jedoch nicht. Darum würde ich mich freuen wenn ihr mir bei Interesse eine pm schickt.

beste Grüße und vielen Dank,
Wojciech