Es macht den Anschein, dass sich in den kommenden 24h die Backlinks ändern. Auf den verschiedenen RZs kann man zur Zeit beobachten, dass die Backlinks in unregelmäsigen Abständen ganz verschwinden 1s danach sind sie wieder alle da. Das sieht man derzeit am besten auf dem ex2, in2 sowie auf dem sj2 RZ. Ebenfals haben Seiten die nicht im Index sind einen PR0.
gruß
tbone.
Zuletzt geändert von UweT am 21.09.2003, 21:57, insgesamt 2-mal geändert.
naja... sieht bisher garnicht so schlecht aus... aber ist auf jeden Fall noch nicht stabil... es gibt viele Seiten die ex im Moment grau anzeigt. Aber wenns so weitergeht ist das Gesamtergebnis auf jeden Fall zufriedenstellend...
@cashweb - über den PR5 komm ich auch nicht raus... hab nun 3 PR5 Seiten, und alle anderen haben PR4 - naja... man bräuchte eben den einen oder anderen wirklich starken Link... oder ich mach eh grundlegend etwas falsch... aber das glaub ich fast nicht... aber wenn der PR5 so stabil ist kann es ja bis zum 6er nicht mehr so weit sein
Von pr 5 auf 6 ist eine der große Sprungen. Das pr ist nicht lineal das heist man braucht nicht x links um eine neue level zu kommen. PR 5-6 braucht wesentlich mehr links als zum beispiel die Sprung von 3-4. Schlimmer ist es von 6-7. Auf 6 zu kommen sollte man die eine oder andere link von eine pr7+ haben (mit wenig ausgehende links). Ohne diese pr 7+ link wird es ziemlich viel links pr 5 und weniger links brauchen.
Übrigens, PR ist eigentlich heutzutages nicht mehr das a und o, wichtiger ist die Link text (mehr darüber in meine nächste Newsletter das diese woche raus geht).