Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkstruktur

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
MrSash
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MrSash » 22.09.2003, 00:39

Ich bin neu hier, deshalb erstmal HALLO! :D

Also folgendes. Wenn man davon ausgeht das man eine hauptseite und zwanzig unterseiten hat... wie verlinkt man das alles am besten. Macht es sinn eine navi leiste zu haben in der links zu ALLEN seiten sind und die auf die hauptseite und ALLEN unterseiten zu platzieren? mir ist gesagt worden das man nicht crosslinking machen sollte.. ist das denn wirklich crosslinkink wenn jede seite zu jeder seite linkt wenn es nur intern ist? ich würde das eher als usability bezeichnen... aber wie sieht das google...??

gruss MrSash

nachtrag: ich mab mir mal diese seite, also https://www.abakus-internet-marketing.de/ genauer angeguckt. zuerst möchte ich sagen das ich die ganz toll und informativ finde! ist es hier nicht genauso mit den links, ich meine man hat links eine navi leiste und egal worauf man klickt die anderen links sind trotzdem auf jeder seite... ich bin mit einem guten keyword bei google auf platz 4, hab um die position zu steigern halt links zu jeder seite auf jede seite platziert, weil ich mir so dachte das ist usability und das muss gut sein... gehe ich jetzt ein risiko ein das meine position sinkt? ich bin ganz verzweifelt... :-?