Beauty hat geschrieben:
Natürlich sind sie schlecht, sonst würden sie sich nicht über ihre miesen Rankings beschweren. Und ja, ich bin für die sehr kurze Zeit die ich dabei bin, doch recht erfolgreich.
1. du hast es nicht verstanden, es wird sich nicht über die schlechten Postionen aufgeregt sondern über schlechtere Ergebnisse bei Google, ein feiner Unterschied, also hier einfach mal dein so angedeutetes logisches Denken einsetzen
als schönes Beispiel bringe ich hier immer mal wieder eine Suchprase die ich längere Zeit beobachte.
ich muss dazu sagen das es sich ein wenig verändert hat, aber dennoch
https://www.google.de/search?q=Dacheind ... fanne+Novo
so und nun erkläre du mir bitte warum Google in den ersten 100 Ergebnissen ja sogar noch weiter immer wieder bausep.de mit anzeigt.
Eine einfache Angabe im Algo, zb in der Form 1 Url mit der Anfrage max 3 x in der Ergebissliste würde ja ausreichen, aber nicht mal das bringt Google
Und du sagst jetzt bestimmt das dieses in gutes Ergebniss ist
Beauty hat geschrieben:
Na und? Wenn meine Seite an Plätzen verliert, dann mache ich einfach eine neue Webseite, und fange nicht an meine Zeit damit zu verplempern, in Threads rumzunörgeln
Mmm und genau so machen es die Spammer, schön das du zeigst das du einer bist
Aber auch hier vermisse ich wieder dein logisches Denken, was du ja von anderen erwartest.
Zb ein kleiner Handwerksbetrieb der eine Webseite hat wird sich kaum jedes Jahr hin setzten und ein paar neue Webseiten machen, die haben andere Aufgaben.
Und auch diese generieren stellenweise Aufträge über Google, sind aber nicht unbedingt abhängig davon.
Dennoch verstehen diese gerade nicht warum sie nach hinten durchgereicht werden, fang mal logisch an zu denken
Beauty hat geschrieben:
Desweiteren disqualifizierst du dich an dieser Stelle mit deiner Aussage selbst, denn ich frage mich, warum es bei äußerst rentablen Bereichen wie Handyshops günstige Adwords Werbung geben soll?
bist du so nur das lesen zu wollen und verstehen zu wollen was dir in den Kram passt oder ist das mit den logischen Denken bei dir doch nicht ganz so vorhanden.
Du schreibst das Google Werbung nicht so teuer ist, bei deinen Begriffen vielleicht nicht, aber es gibt Leute die haben auch was anderes , und hier war mein Vorschlag , mache mal Werbung dafür und mal sehen ob du dann immer noch von billiger Werbung sprichst, wie gesagt, lesen und verstehen
Beauty hat geschrieben:
Warum weichst du aus, beantwortest meine Frage nicht und fängst an mit unsachlichen Floskeln?
auch hier, nicht ich weiche aus, ich habe dir Fakten vorgelegt, die du wie vermutet eventuell nicht deuten kannst, oder verleumden.
ist verwunderlich das du ja schreibst
Beauty hat geschrieben:
Man muss sich anpassen, logisch denken und konsequent handeln.
Ja fange doch mal an damit, bringe mir Fakten,
erste Punkt oben mit der Google URL, warum ist das so das diese Suchprase schon seit 9 oder 10 Monaten diesen Fehler aufweist, warum ändert das deine so gute Suchmaschine nicht, oder behauptest du sogar das dieses so relevant ist
zweiter Punkt, ok kann schwerer sein für dich das zu verstehen, das Verfolgen der Entwicklung von den Gewinnen von Google, und den jeweiligen zuordnen von verschiedenen Uptapes und Neuheiten , wie zb Google Shopping Kostenpflichtig.
Das man da nicht generell von einen Beweis sprechen kann, ok, aber den Gegenbeweis, der dürfte für dich ja sehr einfach sein
Beauty hat geschrieben:
Das ist auch so ein Problem deutscher SEOs - keiner schaut über den Tellerrand oder er traut sich einfach nicht. Pah, Blackhat, pah, Xrumer, pah, Gästebuchlinks, aber wenn diejenigen nach 5 Tagen vor ihnen stehen, geht das große Heulen los. Man kann also prima zweigleisig fahren und eventuell auftretende Durststrecken so problemlos überbrücken. Letztendlich nur noch eine Frage der Moral.
und auch hier outen du dich wieder als Spammer, damit sind manche Denkweisen bei dir zu verstehen