Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jetzt ist es offiziell - Pinguin 2.0 ist da!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mtx93 » 30.06.2013, 12:05

Ohne tägliche/sehr oft Checks = keine guten Daten über SERPS-Schwankungen der eigenen Keys = keine guten Aussagen über Problem in den eigenen Seiten.

Tägliche Checks anschauen und Kontrollieren ob einen Rank runter = Graue Haare ab 38.

:)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Unbekannter » 30.06.2013, 15:17

Das ist was anderes aber wenn ich höre das man die Zeit liebe in die Seiten stecken soll muss ich schon lachen. Da kratzen sich manche aus Zeitmangel wohl nicht mal mehr am Sack.

party
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von party » 30.06.2013, 19:04

Ein täglicher Rankingabgleich während einer Update Phase ist nicht verkehrt um die Änderungen mit zu bekommen. Zumal Herr Cutts ja ein mehrtägiges angekündigt hat.

Und obwohl es den Anschein dass nur ein Update eingespielt wurde um anschließend rückgägnig gemacht zu werden, ist dem nicht so, es sind zumindest bei den Überprüfungen die ich beobachte immer einige Seiten nicht wieder gekommen und auf der Strecke geblieben. Deshalb ist ein Auge darauf nicht verkehrt, wenn anschließend der Unterschied zu den wiedergekommenen Seiten und den auf der Strecke gebliebenen analysiert wird. Es ist nicht immer nur das aritmetische Zeugs, man sieht hier und da auch andere nicht durch Tools meßbar Zusammenhänge. Bis 4.7. ist die Updatephase angekündigt, also geht es morgen weiter, heute war ja Sonntag, ein Ruhetag.