Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

28 der ersten top 30 suchergebnisse leiten auf eine website

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 21.09.2003, 01:29

@huuck

zu 1. das hat ja auch nix mit optimieren zu tun...irgendwas must du ja mit dem thema zu tun haben, sonst könntest du ja auch bei www.miristlangweilig.de posten.

zu 2.
da weiche ich bewusst aus, lösungsansätze gut und schön, mir ist jedoch die zeit zu schade, denn wie gefiltert wird bestimmen nicht irgendwelche abakus foren member sondern google inc. in mountain view. Die bekommen da echt viel Geld dafür, dass sie sich was einfallen lassen.. Nicht wir machen die regeln sondern google und die regeln stehen und gibt es ein verstoß dann sagt google, dass man einen spam report ausfüllen soll .. "wie erkennt google spam" in dem "deppen" wie wir spam reports ausfüllen... also verurteile diese taktik doch bitte nicht.

2b) zum google tool, dabei meint google abfragen über 1000 queries/tag... ein wenig genauer ist da die api tos von google....kannste ja mal bei gelegenheit durchlesen.

zu 3.
da morgana die domains verwaltet, muss es ein administrativ von da gewesen sein...werden schon sehen was sie davon haben.

gruß
tbone.

ps: wenn "trojaner sicherheit" ne marke von tenovis wäre, warum leitet man dann in windes eile die results um? nennen wir es beim namen: es ist spam...nothing more.