Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ne kleine Frage!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Stepsen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.01.2004, 18:24

Beitrag von Stepsen » 16.01.2004, 00:20

so habe mir hier schon ziemlich viel durchgelesen, was suma-otimierung angeht. Doch ich verstehe eins nicht:

meine seite hat nen PR von 3, wird aber nicht gefunden bei keywords wie celeb videos oder star videos. Wenn jetzt die Seiten, die vor mir gefunden werden, wenigstens nen höheren PR hätten, würde ich das ja verstehen, aber oftmals haben die seiten auch nur nen PR von 2-4. Woran liegt es, dass meineSeite so überhaupt nicht gefunden wird?
Bin über jeden tipp dankbar!