Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Der Fehler gilt bei Google Deutschland seit dem Wochenende als behoben. "Der Block ist neu eingestellt worden", erklärte der Sprecher am heutigen Montag gegenüber heise online. Sämtliche noch angezeigten Werbehinweise würden höchstens auf Seiten führen, auf denen eine Altersverifikation stattfinde. Welche Umsätze Google mit Erotikwerbung hierzulande vor der freiwilligen Selbstverpflichtung machte oder etwa in den USA nach wie vor erzielt, wusste Keuchel nicht zu berichten."
20.12.2004
https://www.heise.de/newsticker/result. ... gendschutz
Mist, muss ich mein Töchterchen doch persönlich aufklären!"Die Suchmaschinenanbieter Google, Lycos Europe, MSN Deutschland, AOL Deutschland, Yahoo, T-Online und t-info haben heute in Berlin die Gründung einer eigenen Selbstregulierungsorganisation unter dem Dach der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM) angekündigt. Das erste große gemeinsame Projekt soll laut Thomas Dominikowski von Lycos die Ausfilterung der von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPJM) indizierten URLs automatisieren. Auf einem Server werden die auf den Index gesetzten URLs abgelegt, so dass die Suchmaschinen zum Abgleich mit ihren Listen rein softwaregestützt darauf zugreifen können."
24.02.2005
https://www.heise.de/newsticker/result. ... gendschutz
Da würd ich bei der Fehlersuche mal ansetzen, mit weitergeleiteten Seiten hatte ich in letzter Zeit auch auch schlechte Ergebnisse bzw. das Gefühl, dass die Zielseiten von Google nicht aufgenommen werden. Kann das aber nicht "wissenschaftlich" beweisen. Der Erotikversand ist jedenfalls nicht gekickt, also kann man noch was machen.SISTRIX hat geschrieben:Es besteht eine Meta-Weiterleitung unter www.milando.de/produkt_572991.htm.
Ob das der Grund ist, kann ich nicht beurteilen.
Gruß Johannes