Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

allinurl falsche Anzeige

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Rookie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Rookie » 01.03.2005, 15:16

Ich bin auch am Samstag mit meiner Domain aus dem Google Index geflogen. Der PR war 2 und jetzt hat die Google-Toolbar nur noch einen weißen Balken mit PR 0. Bis gestern konnte ich noch die Cache Version über die Toolbar sehen. Bis vorgestern den Cache vom 17.2.2005 und davor die Version vom 25.2.2005. Jetzt gar nichts mehr. Das einzige wie Google meine Domain noch kennt ist über die allinurl Abfrage. Mit der Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse zeigt er 55 Seiten an. Merkwürdigerweise alle mit www.www.meinedomain.com.com. Wenn man darauf klickt kann natürlich nichts kommen. Hat einer eine Idee, was das bedeutet?
Zuletzt geändert von Rookie am 01.03.2005, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lomo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von lomo » 01.03.2005, 15:58

Rookie hat geschrieben:www.www.meinedomain.com.com. Wenn man darauf klickt kann natürlich nichts kommen. Hat einer eine Idee, was das bedeutet?
KeepCool würde jetzt meinen, dies bedeutet das technische Unvermögen der Geeks bei ihrer Flickerei rund um das URL-Handling, was zu Kolateralschäden führt...

@KeepCool
die 85 Tage bis zum angekündigten "Rollout" dürften doch die Woche um sein??

KeepCool
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von KeepCool » 01.03.2005, 18:04

@rookie

Rookie, das ist kein Fehler sondern gehört zu den neuen, sensationellen Features, die Google gerade im Kampf gegen die technisch zurückgebliebene Konkurrenz einsetzt...;-) Hierzu gehören noch weitere erstaunliche Funktionserweiterungen wie

a. GRPR --> Google-Robots.txt-Protocol-Reader (technisch neuartige Interprätation der robots.txt-Anweisungen)
b. GRHI --> Google-Redirect-Handling-Interpreter (revolutionäre Umwälzungen im Redirect-Bereich)
c. GURKS --> Google-URL-Removal-KickOut-System (nie dagewesenes Tool, das mittels der Entfernung einer bestimmten URL, dem verdutzten Webmaster hilft, seine komplette Domain aus dem Index zu entfernen)
d. GUI --> Google-URL-Interpreter (W3 war gestern...jetzt kommt die erstaunlich flexible Einführung und Random-Anzeige beliebiger URL-Formate wie komm.google.komm )...wobei .komm flexible TLD-Bezeichnungen definiert)
e. GCCS --> Google-Creative-Counting-System (hierbei zählen die Geeks jede URL x-mal nach dem Motto ein Hund hat acht Beine: 2 vorne, 2 hinten, 2 links und 2 rechts...)

Hinzu kommen zahlreiche weitere Features, die Geeks entwickeln sich wahrhaftig zum Copperfield der Suchbranche; Techniker kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus...:-):-):-)

@lomo

Das mit dem Rollout verschiebt sich noch etwas, Grund: Überschuss an Zeitmangel...;-)

Gruss,

KC

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag