das mag wohl sein, dass es noch eine weile dauern wird, bis man mit keys wie "movie news" oder "movie reviews" oben auftaucht, aber das ist gar nicht soo wichtig, da es bei filmnews eher um den genauen content geht, sprich man sucht gezielt nach news, nicht unbedingt nach generischen news seiten. man würde zb nach "weather man" suchen, und nicht erst ne newsseite auffinden und dann darin nach "weather man" forschen. das belegen auch die suchmaschinene referrer bei uns. die oben genannten 20 referrer beziehen sich im moment auf pro tag.
aba das ganze posting hier soll nicht missverstanden werden, meine zu anfangs gestellte frage war, ob es nur temporären charakter hat, oder ob man die chance hat, dass die suchergebnisse auch so bleiben? neuer content wird ja andauern hinzugefügt, und weitere linkpartner werden gesucht.
@blackhole
das mit den 8000 ergebnissen für "moviereporter" ist wirklich nicht viel, aber bei dem key "under and alone" sind wir doch recht gut mit dabei:
https://www.google.de/search?hl=de&q=Un ... uche&meta=
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 26.400.000 für Under and Alone
und nochmal, das hat hier nix mit angeberei zu tun, sondern ich habe nur panik, dass es in den nächsten tagen schon wieder anders aussehen könnte, und da wollte ich wissen, was man da machen kann, hab dafür ja auch schon gute tips bekommen, vielen dank nochmal.
gruß
silab