Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERP: von 0 auf 1 in 2 wochen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
silab
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von silab » 11.03.2005, 03:47

Hallo,

ich hab eigentlich nicht so viel ahnung von dem ganzen serp und pagerank zeugs etc. das einzige, was ich gemacht habe, ist die site-struktur suchmaschinenfreundlich zu gestalten. ich habe vor ungefähr 2 wochen www.moviereporter.net online gestellt und mit ein paar seiten linkpartnerschaft geschlossen. meine seite wurde auf anhieb sehr gut platziert bei google, obwohl wir noch keinen PR haben. wir haben sogar die moviereporter.com, welche einen PR von 5 hat, vom 1. platz gestoßen. yahoo indiziert unsere seite auch gut, msn ist auch fleissig dabei. mittlerweile haben wir so um die 20 referrer von suchmaschinen, und das finde ich für unseren content und den 2 wochen ganz pasabel. ich weiss nicht, ob das nur eine momentaufnahem ist, oder ob es so bleiben wird? vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen?

gruss
silab

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 11.03.2005, 05:19

Warte einfach mal eine oder 2 Wochen ab und dann schau nach, wo Du stehst. Dann weisst Du ungefähr, wo Du die nächsten WOCHEN - nicht Monate Deine Serps haben wirst.

Grüsse an die New Domain Conference.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 11.03.2005, 12:08

aus erfahrung: warte ca. 2 Monate.. wenn du zwischenzeitlich nicht weiter aktiv neue linkpartnerschaften geworben hast wirst du immer weiter abfallen.
Ich kaufe Dein Forum!