Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interne Linkstruktur besser über Unterseiten oder Subdomains

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
wigo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von wigo » 15.03.2005, 17:34

@Heidi

Bist du sicher das es auch auf die Hauptdomain fahrradbedarf-shop.de.tk keine eingehenden links mit passendem Key gibt ? Das Keyword in der URL ist zumindest ein Indiz dafür.

Es kann durchaus vorkommen das die Unterseite anstadt der Haupdomain gerankt wird.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Heidi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Heidi » 15.03.2005, 21:45

@wigo
Ja, da bin ich mir absolut sicher, dass auf die Hauptdomain: www.fahrradbedarf-shop.de.tk kein Link geht.

@joell
Die Frage wuerde mich auch mal interessieren, ob es hier einen Unterschied gibt.

@nathan
Was meinst Du mit gleicher ip? Die de.tk-Subdomains liegen doch ganz woanders, als meine de-Domains.

Heidi

Optimizer
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Optimizer » 16.03.2005, 11:48

nathan hat geschrieben:Was mich jedoch ein bischen wundert ist wo bleibt der allegra Filter link von gleicher ip auf gleiche ip, wie optimizer schon gesagt aus der navigation heraus .
Jedoch würde das eigentlich der Theorie von Optimizier wiederspechen
bzgl.linkabständen vielleich nur eine kurzfristige Erscheinung

lg
nathan
I could imagine that google does know the difference between a subdomain and a main domain.

For this reason also users with the de.vu domains where kicked in once and later back.

For the same reason a link structure between lets say 50 subs will also be indicated else then 50 domains linked together.

But realise now also that the Allegra update has been lowered in effect (cross links and related partners) and for this reason sites who where kicked are back in.

Still i believe that they brewing on another filter which select good and does not count the bad links.

This way no site will be kicked...but with bad links only lowered in ranking.
For this reason consider to create a healthy link environment.

OPtimizer