Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website gehackt - 2 Wochen down - Totalabsturz in SERPS

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Frey
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.04.2006, 20:22

Beitrag von Frey » 31.08.2011, 13:09

Hallo,

meine Webseite (5 Jahre alt, gut in den SERPS vertreten, PR5) wurde neulich gehackt,
es wurde PHP Schadcode injiziert und SpamMails darüber verschickt.
Daraufhin war die Seite 2 Wochen down...

Das ist jetzt schon ca ein Monat her und die Seite ist nicht auffindbar in den Google SERPS.
Im Index ist sie noch (site:domain liefert Ergebnisse)

nur wenn ich nach der genauen Adresse Google bin ich auf Platz 1.

Braucgt das so viel Zeit bis sich das erholt oder bin ich da wegen Spam in einer Blacklist bei Google gelandet?
Aber dann müsste ich ja komplett aus dem Index sein oder?

Eine andere Seite auf dem selben Webspace (selbe IP andere Domain) ist auch total abgestürzt, hat aber täglich 2-4 Besucher von Google.

Was meint Ihr? Habt ihr da schon selbst Erfahrungen gesammelt?

Gruß Frey

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

volli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2010, 09:09

Beitrag von volli » 31.08.2011, 14:02

Klingt besch.... ich würde versuchen ein paar links drauf zu setzen.
könnte klappen, muss aber nicht. ansonsten hilft wohl nur warten oder einen antrag auf wiederaufnahme bei G stellen.

Daniel24
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 07.07.2011, 19:24
Wohnort: Adendorf

Beitrag von Daniel24 » 31.08.2011, 15:34

Das ist ganz normal, das passiert immer, wenn Seiten länger offline sind.

Du wirst einfach noch länger warten müssen. Ob du deine alten Platzierungen jemals wieder bekommst, ist allerdings nicht vorauszusagen.
Power Backlinks ab 2,-€ pro Link.