Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hi Jack

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1057
Registriert: 10.03.2004, 12:41

Beitrag von hard_pollux » 28.12.2004, 07:44

Jungs und Mädels,

auch mich hat es erwischt.
Bin gerade am umstrukturieren, wodurch einige Unterseiten temporär etwas geschwächt sind.
Schwuppdiwupp finde ich einige Schmarotzer? in meiner Site-Abfrage, welche über ein "Zählwerk" ungefragt auf meinen Kontent verlinken.

Dies kostet mir bis zu 50 Ränge bei G.
Das stört mich nun nicht sonderlich, erinnert mich aber an eine PR-schwache kommerzielle Site, mit der ich in letzter Zeit nur Probleme habe, während die PR-starke Parallelseite in den Top5 festbetoniert zu sein scheint.
Ich empfehle daher mal jedem, dem aus unerfindlichen Gründen etwas übermäßig abrutscht, die Site-Abfrage.

Gruß
HardPollux

Nachtrag:
Nein, das kommerzielle Projekt ist nicht fremdgeschädigt !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 28.12.2004, 09:22

Wer viele Seiten unter einer Domain online hat, sollte folgendes eingeben:

site:domain.tld -www.domain.tld bzw. umgekehrt (bei einigen Domains klappt das)

Dadurch werden nur noch fremde Domains bzw. eigene SubDomains angezeigt und die Suche nach o.g. "Schmarotzern" ist weniger zeitaufwendig.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

DerHansel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2004, 10:42

Beitrag von DerHansel » 28.12.2004, 10:10

so,mein erster beitrag wurde ja gelöscht wegen einem fingerzeig:(
Heute bei der durchsicht der seiten sind nun meine seiten raus bei Go*gle.
bin gespannt wem es noch so geht.
erst waren die seiten über 2 wochen weit hinter den seiten die sich meinen content gesaugt haben und nun bin ich raus.
da die verursacher in deutschland sitzen,werde ich mal unseren anwalt fragen inwieweit man da schadensersatz zu holen ist.
Bin eigentlich nicht der typ Mensch der gleich zum lawer läuft,aber bei 90% Umsatz und Traffic-Rückgang hörts auf.......