Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Maps Sprachproblem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
derHorst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2011, 15:34

Beitrag von derHorst » 07.11.2011, 12:50

Guten Tag,

Ich will einen Google Places Eintrag machen. Hab ich schon ein paar mal gemacht ist auch eigentlich kein Problem.
ABER: Dieses mal schaffe ich es einfach nicht auf der Deutschen Seite von Google zu bleiben. Immer wenn ich mein Unternehmen eintragen will switcht er auf Englisch, ganz egal wie ich reingehe.:bad-words: Und da nimmt er natürlich auch nur englische Kategorien an, keine deutschen.

Ich hatte das selbe Problem schon öfter, hat sich aber irgendwie immer durch nochmal versuchen lösen lassen. Diesmal nicht.

Hat einer von euch ne Lösung dafür?
Oder ist das überhaupt wichtig in welcher Sprache das eingetragen wird? Also übersetzt Google die Kategorien sowieso richtig und es macht keinen Unterschied? :o

Lg euer Horst