Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Maps Sprachproblem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
derHorst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2011, 15:34

Beitrag von derHorst » 07.11.2011, 12:50

Guten Tag,

Ich will einen Google Places Eintrag machen. Hab ich schon ein paar mal gemacht ist auch eigentlich kein Problem.
ABER: Dieses mal schaffe ich es einfach nicht auf der Deutschen Seite von Google zu bleiben. Immer wenn ich mein Unternehmen eintragen will switcht er auf Englisch, ganz egal wie ich reingehe.:bad-words: Und da nimmt er natürlich auch nur englische Kategorien an, keine deutschen.

Ich hatte das selbe Problem schon öfter, hat sich aber irgendwie immer durch nochmal versuchen lösen lassen. Diesmal nicht.

Hat einer von euch ne Lösung dafür?
Oder ist das überhaupt wichtig in welcher Sprache das eingetragen wird? Also übersetzt Google die Kategorien sowieso richtig und es macht keinen Unterschied? :o

Lg euer Horst

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 07.11.2011, 13:06

Einfach mal Cache und Cookies löschen...

derHorst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2011, 15:34

Beitrag von derHorst » 07.11.2011, 13:28

macht mein Browser automatisch bei jedem Schließen.

Habs auch manuell gelöscht und nochmal versucht, selbes Problem. :cry:

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 07.11.2011, 13:38

Vielleicht mal im "Privatmodus" testen.

boo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 06.11.2011, 10:16

Beitrag von boo » 07.11.2011, 14:26

Wie sieht Deine Url-Adresse nach dem Klick auf "Unternehmen hinzufügen" aus?
So?
https://www.google.com/local/add/g?hl=d ... honelookup
Falls nicht - probier mal.

Überprüfe bitte deine Spracheinstellung des Browsers!

derHorst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2011, 15:34

Beitrag von derHorst » 08.11.2011, 15:54

Danke boo, das klappt.

Hatte selber schon versucht die URL zu ändern hab aber wohl irgendwas vergessen. :D

derHorst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 07.09.2011, 15:34

Beitrag von derHorst » 08.11.2011, 16:14

Kommando zurück es klappt doch nicht. Am anderen PC ja, an diesem hier nicht. Schaltet sofort wieder auf Englisch um. Auch wenn ich rechts oben Deutsch als Sprache wähle.

Sowohl im google Konto als auch am PC ist Deutsch als Sprache eingestellt.
Ich benutze den neuesten Firefox in Deutsch, ne Funktion zum Sprache umstellen hab ich nicht gefunden.
Ich sitze geographisch in Deutschland, auch meine IP müsste also im Prinzip nach Deutschland zu verfolgen sein.

Ich bin auch eigentlich das Gegenteil von Hilflos, wenns um derartige Probleme geht, aber hier... :-?

Ich kapier das ned :crazyeyes:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag