Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alle Titel beginnen mit dem gleichen Wort. Schlecht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hakira
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 24.07.2011, 14:11

Beitrag von Hakira » 05.01.2012, 20:40

Hallo,

ich betreibe einen Wordpress Blog. Auf diesem veröffentliche ich 2 - 3 Artikel in der Woche. Der Blog soll seinen Traffic nach den SEO Optimierungen zu 95% aus Suchmaschinen wie Google erhalten. Nun habe ich eine Frage:

99% aller Artikel auf dem Blog haben einen Titel der mit dem gleichen Wort beginnt. Also zum Beispiel:

Auto fahren
Auto verkaufen
Auto fahren mit 17
Auto fahren mit Brille

Und so weiter. Also alle Artikel Titel beginnen mit dem Wort Auto (Auto dient als Beispiel). Ist das für Google ein Problem? Sollten die Titel immer anders beginnen?

Ich mache die Titel absichtlich so, weil sie dann gleich sind wie die Keywords... Also der Artikel Auto fahren mit 17 wird auch auf das Keyword Auto fahren mit 17 optimiert. Ist also so einfacher für mich.

Beste Grüße!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kaffeekapsel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 20.09.2011, 08:31

Beitrag von kaffeekapsel » 05.01.2012, 20:51

Hier im Forum habe ich gelesen es wäre durchaus sinnvoll das Keyword im Title an den Anfang zu setzten, egal wie oft! Hauptsache kein Keyword-Spamming im Title.

Hakira
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 24.07.2011, 14:11

Beitrag von Hakira » 05.01.2012, 20:52

kaffeekapsel hat geschrieben:Hier im Forum habe ich gelesen es wäre durchaus sinnvoll das Keyword im Title an den Anfang zu setzten, egal wie oft! Hauptsache kein Keyword-Spamming im Title.
Das klingt sehr gut. Was meinst du mit Keyword-Spamming?