Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Index Seite (Domain) plötzlich weg?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Michi1
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 275
Registriert: 02.12.2005, 10:34

Beitrag von Michi1 » 30.12.2011, 15:12

Hallöchen,

hat jemand eine Idee?
Eine meiner domains (nicht sehr umkämpft), seit ca. 8 Monaten online, hatte sich auf Platz 3 hochgekämpft bei nicht sehr umkämpften keys. Ich habe den Linkaufbau kontinuierlich betrieben.
Plötzlich seit 2 Tagen ist die domain (Indexseite) weg? Unterseiten sind noch auf Platz 70+ zu finden? Ist das einer von diesen Filtern, der plötzlich greift?
Unter den ersten 500 Plätzen ist die Indexseite (Domain) nicht zu finden, eben nur Unterseiten?
hat da jemand ne Idee?

Gruß
M