Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword-Ranking für Domains und Proxies

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Chr1s
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 03.01.2012, 14:52

Beitrag von Chr1s » 06.01.2012, 20:01

Hallo zusammen,

ich nutze die SOftware "Advanced Web Rankings", um die Main-Keywords für meine Domain zu checken.
Freue mich wie blöd, weil meine Rankings steigen. Benutze aber keinen Proxy. Blöd, wie mir nun gesagt wurde, da meine Ergebnisse so stark verfälscht werden, da meine IP mitgetrackt wird.

Was kann ich tun, um meine Rankings vernünftig zu tracken, ohne mir dafür Sitrix anschaffen zu müssen?

Hat wer nen Tipp?

Danke!
Chr1s