Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

VSEO Tracking in SERP

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
happy_helmi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.10.2006, 10:58

Beitrag von happy_helmi » 10.01.2012, 15:02

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich meine VSEO Erfolge messen kann?
Ich habe unsere Videos als Thumbs in den SERP bei google. Die Videos liegen auf unserer Seite (nicht Youtube o.ä.). Ich verwende analytics.

Wie kann ich nun feststellen, ob jemand auf das Video selber im SERP geklickt hat? Google scheint da ja URL Parameter zu verwenden. Ich finde aber nichts weiter dazu.

Kann jemand helfen?

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Extra-Terrestrial
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2012, 11:59
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Extra-Terrestrial » 12.01.2012, 13:49

Hab zwar nicht so die Ahnung aber ich würde die Videos auf einer Art Landingpage unterbringen. Diese kannst du dann ja ohne weiteren aufwand Tracken oder?

happy_helmi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 13.10.2006, 10:58

Beitrag von happy_helmi » 16.01.2012, 12:48

Hab zwar nicht so die Ahnung aber ich würde die Videos auf einer Art Landingpage unterbringen. Diese kannst du dann ja ohne weiteren aufwand Tracken oder?
Das bringt leider nichts.
Die Videos sind ja auf einer Seite eingebunden, die auch getrackt wird. Ich weiss jetzt nur eben nicht, ob z.b. auf das Video geklickt wurde oder es sonstige Methoden gibt.

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 16.01.2012, 15:35


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag