Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkabfrage bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
winefreak
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 26.11.2011, 08:45

Beitrag von winefreak » 12.02.2012, 20:01

Hallo liebe Experten,

Folgendes Problem, das ich heute beobachten durfte.
Es hat mich mal interessiert, wie viele Links Google für meine Homepage rausspuckt und da bin ich hergegangen und hab mal mit dem folgendem Link nachgefragt
link:https://meinedomain.com
Ich traute meinen Augen nicht - Google hat nur 24 Ergebnisse angezeigt.
Als Gegenprobe hab ich dann bei www.seo-backlink-tools.de/ nachgefragt und alle Links mal zusammengezählt mit dem Ergebnis 120 Links, vermutlich dürften es noch mehr Links sein.
Wie kann es ein, dass Google nur 24 Links für meine Seite rauswirft?? Meine Homepage ist nun 2 Jahre alt und ich habe fortlaufend immer wieder mal verlinkt.
Wie kann das sein?