Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr als 10 Keyword Domains?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
sisslik
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2012, 08:26

Beitrag von sisslik » 18.02.2012, 14:36

Servus,

ich habe heute mit einem bekannten gesprochen und der meinte zu mir, dass mehr als 2 Keyword Domains keinen Sinn machen und eher Duplikate Content produzieren.

Nun habe im laufe der Zeit etliche Keyword Domains wie z.B günstiges-webhosting.net etc. zugelegt und per 301 auf die Hautdomain weitergeleitet.

Code: Alles auswählen

Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on
RewriteRule (.*) http://www.isphttp.de/$1 [R=301,L]
Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke