Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf Seite 34 abgerutscht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
pfeffer2004
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 19.06.2010, 09:31

Beitrag von pfeffer2004 » 19.02.2012, 11:51

Guten Tag,

vor zwei Tagen einen Artikel geschrieben. Wurde direkt auch indiziert und war auf der fünften Googleseite zu finden.

Gestern war der Artikel dann auf erster Google Seite (zweitletzte Position) mit dem Key.

Heute ist er nun auf Seite 34 abgerutscht und ich habe keine Erklärung dafür.

An was kann das liegen?

Natürlich sind jetzt alle Besucher weg.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 19.02.2012, 12:12

-Der Artikel hat vielleicht seinen "Neu" Bonus verloren.
- Google hat erkannt, dass er irgendwie nach DC aussieht und ihn abgestraft.
- Der Artikel ist in deinem Blog weiter unten gelistet (weil andere Artikel geschrieben wurden) und erhält weniger Power.
- Google bewertet dich grad neu und die Positionen rotieren einfach.


Beobachte doch sowas erstmal 1-2 Wochen, bis du hier Alarm schlägst. Die Positionen von EINEM Artikel sind doch völlig egal, wenn die Seite guten Content hat.

seoworker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 213
Registriert: 25.01.2012, 11:48
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von seoworker » 19.02.2012, 21:05

Wie alt ist die Seite denn? Ist es nur dieser eine Artikel der abgerutscht ist, oder auch andere Keywords? Fällt dir irgendwas ein, was das verursacht haben könnte? Also hast du irgendwas verändert an der Seite selbst, oder viele Backlinks aufgebaut?
Tipps und Tricks rund um Scrapebox Scrapebox Tutorials