Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

88 Millionen Einträge :-( ne kleine Chance ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Hanniball
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hanniball » 18.02.2012, 23:39

Hallo!
Einen schönen Abend erstmal :)

Seit einigen Tagen bastel ich an einer Webseite und versuche diese nach vorne zu bekommen. Aufgrund der Namen im Domain-Teil gibt es eine hohe Eintragsrate bei Google.

Als Beispiel möchte ich nennen.: auto-türe.de (nur als Beispiel) :-)
Die Zahlen von Google sind die auf meiner Domain entsprechend.

nehme ich ohne anführungsz. auto türe - so ergibt sich eine Summe von 88.500.000 Einträgen.

mit Anführungszeichen 600.000

Einzeln auto: = 847.000.000 und türe: 674.000.000

Bei Google Keyword Tools kommt auto türe auf 18.100 Lokale Suchabfragen.

Auf dieser Domain gibt es nach meiner Recherche noch keine Backlinks.

Wenn ich zum Beispiel auto türe eingebe finde ich mich auf Seite 11 wieder was ich bei 88 Millionen Einträgen für den Anfang schon ganz ok finde. Mit Anführungsz. auf Seite 5

Jeden Tag kommen bei mir neue Content News Seiten hinzu.

Wie seht ihr die Chance diese Domain nach vorne zu bringen. Ok ich hab Zeit.. sie lagerte ja auch fast 3 Jahre im Keller bevor ich mich rann machte :-))

Der Domain-Namen ist ein Begriff aus dem Fußball-Bereich.
Andere Webseiten haben z.B. ihre Stadt dran gehangen... z.B. auto-türe-berlin.de

Ich habe das Glück, das auch einige Besucher nur durch Eingabe der Domain in der Browserleiste zu mir kommen. Aber das sind nur etwa 20 am Tag.

Gelesen habe ich hier, dass Yahoo net so dolle ist aber da bin ich bei 44 Millionen Einträgen auf den 5. Platz gelistet.

Sorry wenn es viel Text ist, ich wusste nicht was ihr so alle benötigt um mir zu helfen :-))

Als Neuling habe ich Angst etwas verkehrt zu machen, da ich viel darüber gelesen habe das man in so ner Sandbox fallen kann wenn man zu viele Backlinks macht auf die schnelle.

Danke für jeden Rat!
Hanniball ( Mike )

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 19.02.2012, 08:54

Hanniball hat geschrieben:Wie seht ihr die Chance diese Domain nach vorne zu bringen.
Gut.

Auf eine unkonkrete Frage mit lauter unwichtigen aber keinerlei relevanten Informationen kann ich leider auch nur eine nicht-hilfreiche, unkonkrete Antwort geben.

Hanniball hat geschrieben:Ich habe das Glück, das auch einige Besucher nur durch Eingabe der Domain in der Browserleiste zu mir kommen. Aber das sind nur etwa 20 am Tag.
Nur weil kein Referrer übergeben wurde, bedeutet das nicht, dass es sich wirklich um TypeIn-Traffic handelt. Der Wert, den die zum Beispiel Google Analytics unter "Direct Traffic" angibt, ist deutlich höher als dein echter TypeIn-Traffic.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Lika
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Lika » 20.02.2012, 08:06

Um zu sehen, wie viele deiner Seiten im Index sind, könntest du auch mal in WMT schauen. Allerdings erscheint dort eine leicht andere Zahl, wie wenn du bei Google die Abfrage "site:www.meine-url.de" startest.

Genug Seiten für eine Optimierung scheinst du ja zu haben, jetzt kommt es auf dein Geschick an.

Da deine Seite bereits 3 Jahre alt ist, wird sie wohl nicht sofort in die Sandbox fallen. Fang langsam aber stetig an Backlinks aufzubauen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag