Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versteckter Google+ Button auf Facebook

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
gri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2012, 17:30

Beitrag von gri » 07.03.2012, 17:50

Wenn man in Google+ und Facebook gleichzeitig eingeloogt ist, dann gibt es auf Facebook einen verstecken Button zu Google+.

Links neben dem Button "Startseite" ist ein Pfeil nach unten und neben diesem ist der versteckte Button zu Google+.

hat den noch jemand oder weis mehr über diesen Button? habe nichts darüber gefunden.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 07.03.2012, 17:52

Mach mal einen Screenshot bist da wohl in irgendeinen Test reingeraten.

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 07.03.2012, 17:52

Screenshot von Browser und Quellcode bitte. Ich kann das nicht nachvollziehen.

gri hat geschrieben:Links neben dem Button "Startseite" ist ein Pfeil nach unten und neben diesem ist der versteckte Button zu Google+.
Es fängt damit an, der der "Pfeil nach unten" bei mir rechts von dem Textlink "Home" (=Startseite) ist.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2012, 17:30

Beitrag von gri » 07.03.2012, 18:01

anscheindend bin ich nicht der einzige. hier ein video auf youtube. genauso ist es bei mir auch. wie ich gerade sehe muss ich nicht mal bei g+ eingeloggt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=HgiEZSme0V4

Hier noch der Quellcode:

<a id="fbbutton" class="" target="_top">
<span class="count mls rfloat hidden_elem uiSideNavCount uiSideNavCountInline" data-tooltip="Facebook" style="width: 18px; height: 18px; background: url("https://hiplight.com/gplusf/images/facebook_plus.png") no-repeat scroll 0% 0% transparent ! important;"></span>
</a>

Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 07.03.2012, 18:17

Google + Facebook plugin denke ich

holgi74
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 379
Registriert: 03.02.2007, 14:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von holgi74 » 07.03.2012, 18:30

hab mich gerad mal eingeloggt. Bei mir wird nichts angezeigt. (auch Quellcode überprüft)
Wie schon vermutet wurde nur ein Test

Mal abwarten ob noch mehr User darüber berichten
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 07.03.2012, 18:37

hehe geil, google hat facebook gehackt!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag