Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein. Dies galt für Google.com. Unabhängig von der Sprache der Suchbegriffe. Google.com wird zum Beispiel vom Firefox als Defaultsuchmaschine benutzt. Daher ist es normal, einen Teil seiner Besucher von Google.com zu bekommen. Auch bei einer rein deutschsprachigen Seite.Unbekannter hat geschrieben:Dies galt vorerst jedoch nur für Englische Suchbegriffe.
Das spielt bei dieser Problematik keine Rolle. Außer man fängt mit Workarounds an.Unbekannter hat geschrieben:Ich tracke mit Piwik.
Das ging in den letzten 2 Tagen über Twitter, Facebook und Google+. Jeder dort aktive SEO hat es vermutlich x-mal gesehen. Die entsprechende Ankündigung von Google findest du unter https://insidesearch.blogspot.com/2012/ ... round.htmlUnbekannter hat geschrieben:Hab ich was verpennt oder haben die SEO´s in Deutschland noch nicht darüber berichtet? Ich denke google hat das nun auch für den deutschen Markt eingeführt?