Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Übersetzter Content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mallorquin
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 16.10.2011, 18:37
Wohnort: zwischen den Meeren

Beitrag von Mallorquin » 12.03.2012, 16:09

Ich las in einem anderen Thread hier im Forum, dass übersetzte Texte für Google "minderwertiger" Content seien. Nun betreibe ich eine Seite für Ferienimmobilien auf Mallorca, die zweisprachig ist (Deutsch und Englisch). Die deutschen Texte werden von Muttersprachlern ins Englische übersetzt.

Meine persönliche Meinung ist, dass Zweisprachigkeit doch wohl eher einen Mehrwert für die User darstellt, selbst wenn dieser z.B. mit dem Google-Übersetzer erstellt worden sein sollte. Oder kann ich in Sachen SEO einpacken und nach Hause gehen? :o

Wie sehen das die Profis hier?