Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem mit Domain im Google Webmaster Tool

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 12.04.2012, 12:17

Hallo,

ich habe mir mal unsere Domain im google Webmaster angeschaut und dort sehr viele fehler festgestellt und diese lösen zu können:

Wer von Euch kann mir sagen wie ich diese fehler beheben lassen kann?

1. URL-Parameter
Der Googlebot hat derzeit keine Probleme mit dem Crawlen Ihrer Website, daher müssen Sie keine URL-Parameter konfigurieren. Verwenden Sie diese Funktion nur, wenn Sie mit der Funktionsweise von Parametern vertraut sind. Wenn Sie URLs fälschlicherweise ausschließen, kann dies dazu führen, dass viele Seiten aus der Suche verschwinden.
"Von"-Parameter, die der Googlebot auf Ihrer Website gefunden hat. Die Parameter in der folgenden Liste ändern den Inhalt Ihrer Seiten offenbar nicht. Google ignoriert diese daher. Falls Sie sicher sind, dass dies nicht richtig ist, können Sie angeben, wie diese Parameter gehandhabt werden sollen.
replytocom PHPSESSID
Parameter Überwachte URLs Konfiguriert Effekt Crawling
PHPSESSID 3.568 - - Entscheidung dem Googlebot überlassen Bearbeiten / Zurücksetzen
replytocom 2.908 - - Entscheidung dem Googlebot überlassen Bearbeiten / Zurücksetzen
mingleforumaction 96 - - Entscheidung dem Googlebot überlassen Bearbeiten / Zurücksetzen
id 95 - - Entscheidung dem Googlebot überlassen Bearbeiten / Zurücksetzen
referer 66 - - Entscheidung dem Googlebot überlassen Bearbeiten / Zurücksetzen
refsite 56 - - Entscheidung dem Googlebot überlassen Bearbeiten / Zurücksetzen
ref 56 - - Entscheidung dem Googlebot überlassen Bearbeiten / Zurücksetzen

2. Crawling Fehler
- Server Fehler 16
- Zugriff verweigert 1
- Nicht gefunden 1600

3. HTML Vorschläge
Doppelte Metabeschreibungen 111
Lange Metabeschreibungen 0
Kurze Metabeschreibungen 627
Titel-Tag Seiten
Fehlende "title"-Tags 3
Doppelte "title"-Tags 74
Langer Text zwischen den "title"-Tags 0
Kurzer Text zwischen den "title"-Tags 0
Irrelevante "title"-Tags 0