Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lustige Meta-Description

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tommy111
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 704
Registriert: 11.02.2007, 16:02
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Tommy111 » 12.04.2012, 16:44

Habe ich gerade in den SERPS entdeckt:

Hier kostenlos Flirten im Flirt Chat - Flirt1.net
www.flirt1.net/
llll► Flirten, Chatten und das Feuer der Leidenschaft in unserem Flirt Chat entfesseln. ✔ Hier kostenlos anmelden.


Link:

https://www.google.de/#q=chat&hl=de&prm ... 00&bih=805


Un die Metas:

<meta name="Description" content="llll► Flirten, Chatten und das Feuer der Leidenschaft in unserem Flirt Chat entfesseln. ✔ Hier kostenlos anmelden">


Die Idee finde ich mal klasse... - mein erster Gedanke war, was hat Google jetzt wieder neues ausgebrütet?! :o