Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie wichtig ist Ladezeit

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gottihh
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 26.08.2007, 10:56

Beitrag von gottihh » 11.04.2012, 14:35

Moin,

sagt mal was meint Ihr, wie wichtig ist die Ladezeit der Seite wirklich ist? Kann es sein, dass es gleich einen großen Teil der Seite/der Keywords um zig Plätze weghaut, wenn die Ladezeit der gesamten Seite auf einmal doppelt so lang ist?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wenn es denn sein muss ein paar Plätze nach hinten ok aber so einen richtigen Hammer, der eigentlich mehr nach Penalty aussieht, gibts dafür doch nicht oder?!