Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google findet mich, obwohl es nicht soll

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Remmidemmi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2012, 14:11

Beitrag von Remmidemmi » 23.04.2012, 14:28

Hallo liebe Experten,

beim SEO ist es ja meistens das Problem, das Google einen nicht findet, obwohl es aber so sein sollte. Nun, ich hab diesmal aber genau das gegenteilige Problem: Es findet micht, obwohl es nicht sollte:

Ich benutze im Internet oft ein Pseudonym (nein, nicht Remmidemmi), das ich hier nicht mitteilen möchte (gerne per PN). Wenn ich nach diesem Pseudonym in Google suche, kommen selbstverständlich alle möglichen Foren etc, in denen ich damit angemeldet bin. Das allererste Ergebnis jedoch ist meine Homepage. Jaha, well done google.

Es kommt jedoch auf der gesamten Website weder im Quelltext noch sonst irgendwie vor, nirgends. Nichtmal am Server. Ich will nicht, dass das so ist. Wieso weiß Google das?

Vielen Dank!

Lg