Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Venice Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 20.06.2012, 01:43

"Andererseits sehen die Mitbewerber keinen Stich die können es auch nicht viel besser scheint mir."

Und was sagt dir das?

Z.B. das es zwei Möglichkeiten gibt

a.) Ob Bing oder Google - es liegt an Ihnen - die haben es nicht drauf
b.) Es stimmt was nicht dir - Anspruch oder Wahrnehmung

Das sage ich mir z.B. wenn ich mal wieder denke, das alle anderen irre sind.
Das ist immer ein Zeichen, das ich aufhören sollte zu arbeiten und mal
wieder richtig einen Saufe mit den Kumpels.

Ernsthaft - das ist doch alles verlogen.
Würden die SERPS aussehen wie jetzt auf allen Seiten bis auf die ersten 3 Plätze, aber das Update wäre ein "wir lieben den IM der SEO betreibt und mindestens 3 aff. Links im Content hat" und die Seiten der Leute, die hier schreiben würde auf diesen Positionen stehen...

Na, dann würden hier aber andere Sätze stehen im Thread.
Die SERPS interessieren mich nicht.
Meine SERPS interessieren mich.

Leute - ihr glaubt wirklich das Netz hört euch zu?
Das Netz liebt euch? Ihr seid das Netz?

Erzählt dem Netz mal das ihr die Leute seid, die Webseiten zum Geldverdienen bauen, mit Werbung und allem und Nischenseite und Xrumer und die kommerzielle Geschichte... Am besten in einem Forum was sich nicht mit Werbung beschäftigt.

Leute - wir sind was "das Netz" haßt.
Das bekämpft uns mit Adblocker und Noscript und küßt eher Bill Gates den Allerwertesten als für einen IM Mitleid zu haben.

Und nicht jeder Nicht-Nerd ist so Blöde, nicht zu begreifen, das Google den Aufwand nicht aus einer Sauflaune heraus betreibt - sondern das unsere Zielgruppe und deren Aktivitäten einer der maßgeblichen Auslöser war.

Sich als unschuldiges Opfer zu sehen und völlig auszublenden - das ist der Punkt von Anspruch und Wahrnehmung.

BTW - Scheisse von Google nicht den "IM der Seo..." zu lieben und auf die ersten 3 Plätze zu bringen. Hätte ich auch gerne. Meine Seiten, wohlgemerkt.