Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google hasst mich - Warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lord Pixel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 24.08.2007, 17:06

Beitrag von Lord Pixel » 20.06.2012, 21:25

Danke für deine Mühe! Ich finde das eine sehr gute Idee was du da vorschlägst, nur kenne ich keine Plattform, die soetwas vermitteln würde? Grundsätzlich wäre ich dafür offen meine Bilder zur Verfügung zu stellen, Interessierte können sich gerne bei mir melden.
z.B. in verschiedenen Webmaster/Webdesigner-Foren wo es so etwas wie einen Marktplatz gibt.

Natürlich kannst du auch aktiv an Blogger zB im Reisebereich zugehen und ein paar Betreiber von guten Blogs anschreiben.

Und ich werd mich sicher auch noch melden für einen meiner Blogs ;-)
Zu den nicht indexierten Bildern: Ich denke du meinst die im Reisebericht, oder? Theoretisch sollten sie schon indexierbar sein, das Skript sollte für Bots die Bilder normal darstellen. Wie hast du das festgestellt?
Ich habs im Sri Lanka Reisebericht bemerkt. Einfach im Browser Javascript deaktivieren, dann kannst du am einfachsten sehen, welche Bilder noch gehen (die kleinen Vorschauen) und welche nicht (die großen Bild).