Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SERP - Ich dreh am Rad

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 02.07.2012, 12:44

ah
da gehts um was anders

du lieferst ständig wechselnde Artikel auf der Startseite

damit ändert sich ständig der Inhalt derselben
und mal ist dann die Keyworddichte zu hoch => für Google die haben ein anders Maß als sämtliche Tools der Welt

mal zu niedrig
und generell verschenkst du auf der Seite irr viel Power durch Verzettelung

lies mal und schau dir so deine Seite an

https://www.webdesign-in.de/mts/verscho ... e-nirvana/



und frag dich wieso du bei der Bloggrei und dem andern Dienst bist,
die profitieren von dir und du verschenkst Startseitenlinks

wozu um alles in der Welt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 02.07.2012, 12:56

Ich würde zusätzlich den Content vermuten... ist doch nichts anderes was auch auf anderen Webseiten steht, vielleicht wird er sogar als DC gewertet.

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 02.07.2012, 13:03

Beloe007 hat geschrieben:Ich würde zusätzlich den Content vermuten... ist doch nichts anderes was auch auf anderen Webseiten steht, vielleicht wird er sogar als DC gewertet.
Das hatte ich auch auf Anhieb gedacht. Klassischer Content, der kaum Mehrwert und Nutzen bietet.

Möglich, dass Google das grad so auf Messers Schneide sieht...

ww