Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Achtung die kaputtmacher alias gamelist.ru sind wieder da

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 26.01.2005, 22:37

Bloß mal eine dumme Frage- wir sind bei denen im Suchergebnis-was kann uns jetzt passieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 26.01.2005, 22:47

Wie sperre ich die denn nun?
Am liebsten wär mir htaccess :)

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 26.01.2005, 23:28

Hmm, in meiner laienhaften Sicht ist EVI ein Provider
T-online oder AOL ist ein Provider. Zumindest für nen Surfer, der Dich vielleicht besucht.
ev1 ist ein provider für hosting. keine anschlüsse
Full Ack

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Meinespinne
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 01.01.2005, 22:57

Beitrag von Meinespinne » 26.01.2005, 23:35

@workershop
Das letzte mal wo die mit der selben masche unter der domain gamelist.ru unterwegs waren haben die mir ca.60 meines Traffics geklaut!

Allerdings ist mir immer noch nicht klar aus welcher Motivation heraus die das machen weil selbst haben die irgendwie keine Werbung oder adsense oder sonstwas drauf! :o

tomaten
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 02.05.2004, 08:28
Wohnort: Stolberg

Beitrag von tomaten » 27.01.2005, 00:02

Wo wir gerade beo solchen Typen sind. Kennt jemand diese IP: 193.120.178.201? Die gehen mir echt auf den Keks und tauchen scheinbar bei vielen Servern auf, wenn mann danach google't kommen nur Webstatistiken als Ergebniss. Weder Reverse-DNS bringt ein Ergebniss noch Traceroute. Das Netz gehört Datalex Communications, bringt mich aber auch nicht weiter. :(

Popeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 331
Registriert: 22.10.2003, 11:33
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Popeye » 27.01.2005, 00:12

Wahrscheinlich wird da eine "tote" IP vorgegaukelt...

Lässt sich auch nicht anpingen...
_______________________________
Speedtracker - der kostenlose Counter

tomaten
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 02.05.2004, 08:28
Wohnort: Stolberg

Beitrag von tomaten » 27.01.2005, 00:23

Popeye hat geschrieben:Wahrscheinlich wird da eine "tote" IP vorgegaukelt...

Lässt sich auch nicht anpingen...
_______________________________
Speedtracker - der kostenlose Counter
Und, wozu tun die das, ausser anderen Leuten die Logs voll zu müllen. Btw. Was ist PCH für ein Browser? Auch so ein "Geist" der immer vorbei kommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag