Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechteres Ranking der Shops durch mode_rewrite?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 23.01.2005, 22:39

Hallo,

ich habe meine Shops auf Mode Rewrite umgebastelt. Einige Keywords mit denen ich bis dahin bei Google immer auf Seite 1 Platz 1 gestanden habe, sind zwar noch auf der ersten Seite, aber eben "nur noch" auf platz 3 oder 4.

Bei Msn immer noch Platz 1 bei Yahoo das selbe wie bei Google, was an den selben Daten liegen wird.

Bei den Shops handelt es sich um XTC Shops.

Jemand der die selben Erfahrungen gemacht hat?

Gruß Scubi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1098
Registriert: 19.02.2004, 10:16
Wohnort: Untermeitingen

Beitrag von JR-EWING » 26.01.2005, 12:24

Hallo Scubi,
ich denke da brauchst du erstmal ein bisschen Gedult bis Google deine neuen Urls kennt. Vielleicht waren ja auch eingehende Links auf deine Unterseiten die jetzt ins Leere zeigen.
Gruß JR

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 26.01.2005, 20:50

Die neuen Urls sind schon drinne.
Allerdings könntest Du mit den eingehenden Links auf den Unterseiten recht haben.
Das werde ich mal überprüfen.

Danke für den Tip

gruß Scubi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 26.01.2005, 23:07

Das Spiel kenn ich.
Nach den ersten paar Monaten hätte ich am liebsten alles rückgängig gemacht.

Hatte nach der Umstellung Dubletten.
Dann hab ich die alten URLs tot gelegt, war auch ein Fehler :D

Nach nun 6 Monaten kann ich wieder ruhig schlafen, und die Zahlen sind besser den je :)

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 26.01.2005, 23:13

Die Besucher sind eigentlich gleich geblieben.....mich wundert eben nur, das feste erste Plätze nicht mehr dort stehen wo Sie hingehören :-)

Ok Seite 1 Platz 3-4 sind auch ok..aber eben nicht Seite 1 Platz 1

Da wird man ja irgendwann pingelig wenn man so viel Arbeit investiert hat :-)

Ok..dann werde ich mich mal in Geduld üben. Denn die Backlinks gehen laut Statistik alle noch.

Gruß Scubi

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1098
Registriert: 19.02.2004, 10:16
Wohnort: Untermeitingen

Beitrag von JR-EWING » 27.01.2005, 09:53

Das gleiche steht mir am Wochenende bevor. Hab auch noch einige Dubletten die dringend raus müssen :-) Tja habe ja auch OSC

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag