Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ihnen wird aufgrund von abgelehnten Anzeigenanfragen...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Malone70
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006, 22:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Malone70 » 28.08.2012, 19:50

Ihnen wird aufgrund von abgelehnten Anzeigenanfragen Umsatz entgehen. Das prangt seit heute morgen oben auf meiner Adsense-Kontrollseite. Aus heiterem Himmel, wir haben seit Wochen nichts geändert, und der Google-Support reagiert nicht, und im Google-Support-Forum, falls man das so nennen kann, weiß auch keiner Bescheid. Bitte schaut euch mal den Screenshot an, ich verstehe überhaupt nichts. Wäre schön, falls jemand Rat weiß.

Bild
Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)

Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 29.08.2012, 07:05

Stimmt das denn was sie schreiben? Das die URL deiner Anzeige und die tatsächliche (worauf der User landet) nicht identisch sind?

Malone70
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006, 22:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Malone70 » 29.08.2012, 07:39

Ich verstehe schon diese Frage nicht. Was weiß ich, wo der User landet, wenn er auf eine Googleanzeige klickt!?
Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)

Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 29.08.2012, 09:15

Und ich habe es gestern bereits mehrmals gelesen und verstehe es heute immer noch nicht.
Aber wenn ich nach "ib.adnxs.com" suche, damit haben wohl einige ein Problem. Dem würde ich nachgehen:

https://blog.teesupport.com/how-to-stop ... ompletely/

Hier wäre auch noch etwas:

https://productforums.google.com/forum/ ... E46rCRWqaM

Entweder Malware oder einfach nur ein Fehler im System.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 29.08.2012, 12:04

blocke einfach diese Werbeanzeigen

QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 29.08.2012, 15:07

Hab auch die Nachricht bekommen... Kp was die soll ^^ Auch das gleiche Datum...

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 29.08.2012, 16:09

Wenn ich das richtig verstehen sollte, so wird doch an der Beseitigung des Problems gearbeitet?

https://www.webmasterworld.com/google_a ... 3-2-30.htm
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Malone70
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006, 22:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Malone70 » 29.08.2012, 18:10

Gerade habe ich, zum ersten Mal im Leben, Antwort vom Adsense-Support erhalten:
Ich habe https://www.ars-regendi.com/ überprüft und festgestellt, dass
zielgerichtete Google-Anzeigen auf Ihrer Website angezeigt werden.

Welche Unterseiten sind den betroffen?

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Ihr Google AdSense-Team
Meine Antwort:
Was meinen Sie damit? Das frage ich Sie ja. Mehr als diese seltsame
Fehlermeldung steht mir als Informationsquelle nicht zur Verfügung.
:roll:

Naja, ich lasse erstmal die Finger davon.
Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)

Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel

Malone70
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006, 22:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Malone70 » 01.09.2012, 12:50

Danke für die Unterstützung. Die Fehlermeldung ist verschwunden und die Anzeigen laufen.
Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt. (Jean-Jacques Rousseau)

Politikspiel | Politiktest | Wissensspiel

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag