Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

URL laut Webmaster-tools nicht erreichbar

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Lehrling
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 02.07.2012, 14:19

Beitrag von Lehrling » 30.08.2012, 09:54

Hallo SEO Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:
Laut WMT ist meine URL nicht erreichbar:

Ihre Website konnte nicht gecrawlt werden, da kein Zugriff auf die robots.txt-Datei möglich war.

In der robots.txt ist aber folgendes hinterlegt:
User-agent: *
Allow: /

Also von dieser Seite aus sauber. In der htaccess steht auch nichts problematisches.

Hat jemand eine Idee was ich noch prüfen muss? Der DNS ist laut WMT zu erreichen und die Serververbindung ist auch in Ordnung.

VG