Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibts den sowas

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 02.09.2012, 08:03

Hi, liebe Community, was soll ich wieder von google halten:

6x Anträge zur wiederaufnahme gestellt und 6x Abgelehnt:

Sehr geehrter Inhaber oder Webmaster von https://www.XXX.com/,

Wir wurden von einem Website-Inhaber gebeten, https://www.XXX.com/ erneut auf Einhaltung der Google Webmaster-Richtlinien zu überprüfen.

Wir haben Ihre Website überprüft und festgestellt, dass einige Links zu Ihrer Website immer noch gegen unsere Qualitätsrichtlinien verstoßen.

Suchen Sie insbesondere nach möglicherweise künstlichen oder unnatürlichen Links, die auf Ihre Website verweisen und zur Manipulation von PageRank dienen könnten. Zur unnatürlichen Verlinkung können beispielsweise gekaufte Links, die PageRank weitergeben, oder die Teilnahme an Linktausch-Programmen gehören.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Website entsprechend unseren Qualitätsrichtlinien zu bearbeiten. Nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben, stellen Sie einen Antrag auf erneute Überprüfung Ihrer Website.

Sollten Sie unnatürliche Links zu Ihrer Website finden, die Sie nicht steuern oder entfernen können, fügen Sie bitte in Ihrem Antrag auf erneute Überprüfung entsprechende Angaben hinzu.

Falls Sie weitere Fragen zur Lösung dieses Problems haben, besuchen Sie das Webmaster-Hilfeforum.

Mit freundlichen Grüßen

Google Search Quality Team

Vor 2x Wochen den 7ten Antrag gestellt und sehe hier:

Sehr geehrter Inhaber oder Webmaster von https://www.XXX.com/,
Wir wurden von einem Inhaber dieser Website gebeten, https://www.XXX.com/ erneut auf Einhaltung der Google Webmaster-Richtlinien zu überprüfen.
Wir haben Ihre Website überprüft und keine manuellen Eingriffe des Webspam-Teams festgestellt, die das Ranking Ihrer Seite in Google beeinträchtigen könnten. Es gibt keinen Grund, einen Antrag auf eine erneute Überprüfung Ihrer Website zu stellen, da Ihre Ranking-Probleme nicht mit manuellen, vom Webspam-Team vorgenommenen Maßnahmen zusammenhängen.
Das Ranking Ihrer Website kann natürlich auch mit anderen Problemen der Website zusammenhängen. Die Computer von Google bestimmen die Reihenfolge der Suchergebnisse anhand von Formeln, auch Algorithmen genannt. Jedes Jahr nehmen wir Hunderte von Änderungen an unseren Suchalgorithmen vor. Beim Ranking von Seiten werden zudem mehr als 200 unterschiedliche Signale angewandt. Da unsere Algorithmen sowie das Web (einschließlich Ihrer Website) sich stetig ändern, kann sich beim Ranking eine gewisse Fluktuation einstellen, wenn wir Updates ausführen, um unseren Nutzern die besten Ergebnisse anzuzeigen.
Wenn Sie eine Ranking-Änderung bemerkt haben, die Ihrer Meinung nach nicht nur auf eine einfache Algorithmusänderung zurückzuführen ist, sollten Sie andere mögliche Ursachen überprüfen, wie zum Beispiel größere Änderungen am Inhalt Ihrer Seite, am CMS (Content Management System) oder der Server-Architektur Ihrer Website. Eine Website erzielt möglicherweise keinen guten Rang, wenn Ihr Server keine Seiten mehr an den Googlebot liefert oder wenn Sie die URLs für einen Großteil der Seiten Ihrer Website verändert haben. Dieser Artikel enthält eine Liste möglicher Gründe, warum Ihre Website bei der Suche nicht gut abschneidet.
Wenn Sie das Problem noch immer nicht lösen können, besuchen Sie das Webmaster-Hilfeforum.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google Search Quality Team

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 02.09.2012, 08:40

toll deine webseite, schonmal auf die url geklickt?

darum benutzen andere domain.com und nicht xxx.com :D
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 03.09.2012, 00:36

Ich glaube ich kenne deine Seite, ist es die Autoseite?

Da sind ja Backlinks dabei die bekommst du nie wieder weg, einige dieser Links könnte Google stören, ich meine hier spzielle Blogkokmmentare.

Sammle weitere Backlinks und bastle nebenbei ne andere Seite oder mehrere.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Silke111
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2012, 18:00
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Silke111 » 03.09.2012, 20:05

swiat hat geschrieben:Ich glaube ich kenne deine Seite, ist es die Autoseite?

Da sind ja Backlinks dabei die bekommst du nie wieder weg, einige dieser Links könnte Google stören, ich meine hier spzielle Blogkokmmentare.

Sammle weitere Backlinks und bastle nebenbei ne andere Seite oder mehrere.

Gruss
Wieso sollten die Blogkommentare Schwierigkeiten machen? Die werden doch von Google kaum beachtet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag