Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe mir von Google deindexierte Domain gekauft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
qxxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 10.07.2004, 11:43

Beitrag von qxxx » 11.09.2012, 16:45

Hab mir vor 1 Monat eine Domain gekauft und Wordpress mit etwas Content installiert. Nach 2 Wochen ist die Domain immer noch nicht indexiert. Habe alles versucht, Pings, Backlinks, (die Einstellungen in Wordpress sind auf "Sichtbar für Suchmaschinen" aktiviert) Normal werden all meine Seiten nach max. 1 Tag indexiert, zumindest die Startseite.

Nun habe ich mit der Waybackmachine erfahren dass die Domain vor 1 Jahr benutzt war. Google hat sie wohl damals aus dem Index geworfen.. Habe auch Google die Sachlage erklärt (in Webmastertools eingetragen und Antrag auf die Indexierung gestellt) - bis heute, Wochen sind vergangen, ist die Seite immer noch nicht indexiert.

Weiß jemand was man machen könnte? Oder sollte ich mir eine neue Domain suchen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1971
Registriert: 27.11.2011, 11:20

Beitrag von ElDiablo » 11.09.2012, 17:03

Ich würde warten, wenn der Domainname es wert ist.
Einen Besitzerwechsel sollten sie ja durchaus mitbekommen.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 11.09.2012, 17:08

In solchen Fällen kommt die Domain eigentlich immer wieder in den Index, außer Google vermutet einen vorgespielten Eigentümerwechsel. Ich würde vorsorglich einen Reinclusion/Reconsideration Request stellen, um den Prozess zu beschleunigen, in dem Du darlegst, daß Du die Domain ohne Wissen um das Problem gekauft hast und um Wiederaufnahme bittest.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM