Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googlefilter oder Newbeebonus?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jansu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 04.10.2012, 22:17

Beitrag von jansu » 04.10.2012, 22:38

Hallo ich benötige etwas Hilfe.......

Ich habe seit einem Monat einen neuen WordPress Blog erstellt mit relativ viel Content.
Die Seite ist auch anfangs sehr gut bei Google platziert worden, doch seit letzter Woche bin ich mit fast allen Platzierungen um 200 oder 300 Positionen nach hinten verschoben worden.

Linkaufbau:
ein Webkatalog pro Tag
PR Mitteilung
etwas Linkmiete 3 Stück pro Woche

Domain Alter: c.a.1,5 Jahre

Habe ich vielleicht etwas übertrieben mit dem Link setzen?

Jetzt zu meiner Frage: bin ich dort vielleicht in ein Filter oder hatte die Seite nur den Newbeebonus?

Wenn es ein Filter ist, wie kommt man da am schnellsten wieder raus?