Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum kein Erfolg?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
arees
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 16.10.2011, 15:14

Beitrag von arees » 10.08.2012, 11:48

Hallo,
ich optimiere gerade meine Webseite (https://designweaver.de/) und möchte das diese Webseite unter dem Keyword "Webdesign Lüdinghausen" von Google Besuchern gefunden wird. Bin leider noch ziemlicher Anfänger was SEO etc. angeht und bräuchte ein paar Tipps von euch wie ich die Webseite optimieren könnte. Momentan ist sie auf bei Google auf Platz 54. Ich möchte Sie aber unter den ersten 3 stehen haben.

Habe auf der Webseite vor ein paar Monaten schon sehr verschiedenen Content platziert und Sie war oftmals nicht erreichbar. Ich glaube das ist ziemlich schlecht für einen Robot von Google?!

Was könnte ich On-Page mäßig tun um meine Webseite nach vorne zu bringen?

wäre für jede hilfe dankbar :)

mfg thorben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 10.08.2012, 12:28

So auf den ersten Blick sehe ich nur das du ab und an mal h1 überschriften benutzt - einmal sollte vollkommen reichen.

Onpage ist nicht viel zu machen, außer vielleicht noch etwas mehr Content, aber das willst du wahrscheinlich über den Blog machen?
Da würde ich dir raten für den Blog ein eigenes Verzeichnis zu machen.
also nicht blog.domain.de
sondern lieber domain.de/blog

Subdomains werden von google als eigenständige Domain angesehen - hat also nicht so den großen effekt auf deine Hauptdomain.

Und vllt. mal den ein oder anderen Backlink aufbauen der nicht aus dem flashforum kommt... ;)

arees
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 16.10.2011, 15:14

Beitrag von arees » 10.08.2012, 12:49

danke für den Tipp. Meinst du es ist sinnvoll von allen Textoptionen also z.b. das Keyword in ein <h1> oder in ein <b> etc. zu packen also das man von allem etwas hat? Wie lange schätz du wird die Optimierung dann dauern wenn ich alles richtig mache?

gruß